Allgemein Beauty

[Haul] Colourpop Cosmetics ♥

Letztens musste ich auch endlich mal wieder bei Colourpop Cosmetics zuschlagen! Und nachdem ab 50$ der Versand kostenlos ist (wenn auch der Zoll dafür ein paar Euro höher ;-)), habe ich so ziemlich genau für diesen Betrag eingekauft.

Daher hier auch direkt zu meiner Bestellung, die aus drei Lippis, zwei Highlightern, einem Lidschatten und zwei Augenbrauenprodukten bestand.

Auslöser für die Bestellung war mal wieder die Suche nach einem halbwegs matten, schwarzen Lippenstift und nachdem ich mir online gefühlt tausende Swatches angeschaut hatte, fiel meine Wahl dann auf Colourpop – was ich auch nicht bereut habe! Ein Nude- und ein Rosaton mussten natürlich auch noch mit (auch wenn sich beide so im Nachhinein etwas ähnlich sehen – man hat halt doch so seine Lieblingsfarben *augenzuhalt*).
Die Farben von oben nach unten: Bianca, Friday, Clueless. Alle aus der „Ultra Matte“-Reihe. Welche gefällt euch am Besten? Im Alltag trage ich ja Bianca super gerne! Und alle halten superlange, selbst Essen und Trinken überstehen die Farben beinahe unbeschadet.
Für die Augenbrauen habe ich mir einmal die Brow Colour in Honey Blonde (oben) und den Brow Pencil in Dope Taupe (unten) gegönnt. Ersteres passt super zu meinen blonden Haaren, zweiterer zu meinen von Natur aus eher „matschfarbenen“ Augenbrauen 😉
Auch die beiden Farben sind wischfest und perfekt für jemanden, der sich manchmal unkontrolliert an den Augenbrauen rumzuppeln muss, weil irgendetwas kitzelt 😀
Der tolle Lidschatten in der Farbe „Time Out“ (pfirsich mit einem Hauch pink) kommt auf dem Foto gar nicht so toll zur Geltung wie in echt. Allerdings ist er auch allgemein eher dezent, zumindest auf so einer Weißhaut wie meiner. Wird auf jeden Fall ein schöner Alltags-Lidschatten für mich!

Und – Trommelwirbel! – zwei wundervolle Highlighter! Eigentlich wollte ich nur einen kaufen, aber bei der tollen Farbaufwahl bei CP wurde ich natürlich wieder schwach (und die 50$ musste ich ja sowieso noch vollbekommen…*räusper*):
Beide sind holographisch und schimmern dementsprechend schön! „Over the moon“ hat einen wunderschönen pink-violetten Schimmer (oben) und „Monster“ kommt in einem etwas dezenteren pink-perligem Schimmer daher.

Fazit: Vor allem die Haltbarkeit der Produkte, vor allem bei den Liquid Lipsticks, ist genial! Und für insgesamt acht Produkte habe ich insgesamt 50$ (ca. 47 Euro … jaja, der tolle Kurs zur Zeit!) gezahlt, was ein tolles Preis-Leistungsverhältnis ist. Habt ihr euch denn schonmal was bei COlourpop gegönnt? Wenn ja, was sind eure absoluten Lieblinge? ♥

2 Comments
Previous Post
9. April 2017
Next Post
9. April 2017

2 Comments

  • amely rose

    ein traumhafter Haul,
    mir gefallen vor allem die Lippies, ich LIEBE ja matt so sehr
    und freue mich umso mehr, dass daraus ein richtiger trend ist. Jetzt kriegt man so viele schöne Farben.
    Mir gefällt die Starke pigmentierung. WOW!

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  • Alessia Van Loewe

    Oh ja, Colourpop ist toll <3

Leave a Reply

Related Posts