Allgemein Unboxing

[Unboxing] My little Box Friday Night-Edition (Mai 2017)

Juhuuu, vor ein paar Tagen trudelte die Mai-Box unter dem Motto “Friday Night” bei mir ein! Die ersten Worte die mir ja bei dem Thema einfielen waren Glamour, Sekt und schmerzende Füße. 😉 Was ist den das erste was euch zu dem Thema einfällt?
Ob der Inhalt auch mit meinen Vorstellungen übereinstimmte, könnt ihr hier selbst entscheiden:

  • Körperlotion von La Roche-Posay (75 ml): Puh, ich habe so uuuunendlich viel Körperlotion, das ich nächstes Jahr betimmt mal dazu komme sie zu testen *lach* Die Marke mag ich aber auf jeden Fall sehr! Sehr gefreut hätte ich mich auch über eine Fußlotion (von wegen freitags weggehen ;-)) oder vergleichbares, aber eine Körperlotion kommt ja auch fast dahin.
  • Nailmatic Nagellack: Nagellack kann man ja nie genug haben! Ich habe die Farbe pink erwischt und kann mich vor lauter Pink- und Rottönen so langsam auch nicht mehr retten. Also: Falls jemand zufällig den Orangeton erwischt hat – ich tausche gerne!
  • Pappuntersetzer von My little Box: Wo wir wieder beim Sekt wären! Persönlich verwende ich ehrlich gesagt nie Untersetzer, aber hübsch sind sie trotzdem allemal!
  • Kajal von My little Box: Schwarzer Kajal zur Friday Night? Für mich hätte es da durchaus mehr Glamour sein dürfen! Gold, Silber oder wenigstens schwarz mit Glitzer 😉
  • L’Oreal Tonerdemasken: Drei Masken in den Varianten Detox, Klärend und Peeling. Persönlich mag ich Tonerdemasken ja sehr und freue mich ausnahmsweise tatsächlich mal über diese Kleinigkeit am Meisten! 
  • Haarspange in Dreiecksform: Diese Art der Haarklammern sind ja gerade total angesagt genauso wie geometrische Formen! Ich habe mir erst letzten Monat welche bei H&M Coachella geholt – somit bin ich mit insgesamt drei solcher Klämmerchen jetzt erstmal gut versorgt. Ich weiß, dass die Klammern bei vielen nicht so gut ankamen, ich finde sie aber ziemlich schick als Hingucker!
  • BH-Schleife: Finde ich auch super süß! Man kann die Schleife einfach mit an den BH schieben. geht aber sicherlich auch bei Tops etc. – für mich auf jeden Fall ein Highlight, das ich gerne nutzen werde, da ich sowas bisher auch noch nicht kannte.
  • Fazit:  Die Box hat mir dieses Mal zwar ganz gut gefallen – allerdings nicht was die Kreativität angeht. Körperlotion und schwarzen Kajal haben die meisten von uns doch wirklich mehr als genug daheim, oder? Liebes My little Box Team: Traut euch gerne auch mal was was Farben oder Glitzer angeht! Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen! 😉
4 Comments
Previous Post
23. Mai 2017
Next Post
23. Mai 2017

4 Comments

  • Denise Wittenberg

    Als erstes?
    Sexy dress,Sekt,Kino

  • Helly Oh

    Wie lange hast du die Box schon? Bin auch am überlegen, ob ich sie mir bestelle 🙂

  • Wildes Widderchen

    Seit November und bin auch sehr zufrieden bisher was die Mischung angeht, weil auch immer 1-2 Lifestyle Produkte mit dabei sind. Bei den reinen Beautyboxen kommt man sonst echt mit Verbrauchen irgendwann nicht mehr hinterher 🙈 😀

Leave a Reply