Allgemein Fashion

Let’s get the Party started! Meine Lieblingspartyoutfits für den Herbst ♥

Für das Wilhelm Galerie Magazin durfte ich wieder zwei tolle Artikel schreiben – eines davon dürft ihr im folgenden nachlesen (oder wer kann schnappt sich die Printausgabe in der Wilhelm Galerie!). Natürlich habe ich mir dabei thematisch gleich die Partymode unter den Nagel gerissen! 😉

Diese Saison gibt es allen Grund zum Feiern! Nicht nur den Einzug des Herbstes, sondern auch das 10-jährige Jubiläum der Wilhelm Galerie im Oktober!

Der Klassiker unter den Partyoutfits ist selbstverständlich das „kleine Schwarze“ und sollte daher in keinem Kleiderschrank fehlen. Wer dem Outfit noch eine persönliche Note verleihen möchte, kann es mit einem Shirt – hier zum Beispiel aus Netzstoff mit modischen Patches – kombinieren. Das hält an kühleren Abenden auch die Schultern warm und die erste Erkältung fern. Als Alternative zum klassischen Kleid in schwarz, gibt es in Sachen Partymode natürlich allerlei Auswahl an Glitter & Glamour. Vor allem Metallic-Stoffe sind auch diesen Herbst wieder sehr beliebt – egal ob als Eyecatcher einzeln getragen oder mit einem anderen Metallic-Kleidungsstück kombiniert.

 

Und da nicht jede gerne Kleider trägt oder es manchmal auch schlicht zu kalt ist (vor allem eben uns Frauen), darf man sich in den Geschäften über Jeans im Metallic-Look freuen. Diese kann man zu einem schlichten Shirt tragen oder wagt sich an einen Komplettlook aus Metallic. Ich habe die Hose hier mit einem Shirt in der Trendfarbe bordeaux kombiniert.

Und wem vom Feiern und Feten immer noch nicht warm genug ist, der kann natürlich eine Jacke überziehen. Hier zu sehen mit einem nach wie vor angesagtem Statement-Druck: „bring back that feeling“ – wer am Ende einer Partynacht diesem Motto zustimmt, hat auf jeden Fall alles richtig gemacht!

Let’s get the party started!

Bilder: Lily LaVie Photo | Public Relations | WilhelmGalerie Ludwigsburg
Text: Daniela Achtert alias Wildes Widderchen | Public Relations | WilhelmGalerie Ludwigsburg
Outfits: Tally Weijl

Text und Bilder sind entstanden in Kooperation mit Intersport für die Sommerausgabe 2017 des Wilhelm Galerie-Magazins. 

1 Comment
Previous Post
25. September 2017
Next Post
25. September 2017

1 Comment

  • Amely Rose

    ich mag den zweiten Look so sehr,
    wobei dir beide absolut stehen und du toll aussiehst.
    Aber die silver-pants im zweiten Look gefällt mir so soooo gut, traumhaft.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

Leave a Reply