Cat-inspired autumn (Choies II)

Wenn man schon dabei ist, ein paar liebe Herbstteile zu posten… 😉

In einer meiner letzten Choies-Postings hatte ich schon das unten zu sehende Katzencape favorisiert (und natürlich musste ich es bestellen, nachdem ich es mir Ewigkeiten immer wieder angeschaut hatte…) – ebenso bin ich wieder bei einem Häkeloberteil hängen geblieben, nicht zuletzt weil ich alles in Richtung “Dip Dye”, “Tie Dye” etc. immer noch sehr mag, auch wenn der größte Hype darum schon wieder vorbei ist… 😉
Das Katzencape gibt es zwar in Größe S und M, ist aber relativ “One Size” würde ich behaupten. Und dafür, dass es so klein ist, hält es tatsächlich ziemlich warm! Ebenso das Häkeloberteil – ziemlich weich und dafür, dass es so “löchrig” ist, doch ziemlich warm. (Aber stundenlang wäre ich damit trotzdem nicht auf der Bank sitzen geblieben…;))

Auf die Details kommt es an… ♥

Ringelschwänzchen! ♥
Fotos: Many thanks to Cat Mason! (Copyright)

You may also like

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.