CHOIES – News Oktober

Wer Romwe kennt, kennt unter Garantie auch Choies.
Preislich teilweise einen Ticken teurer als Romwe, aber auch dort gibt es hin und wieder tolle Schnäppchen. Im folgenden nun meine bisherigen Oktober-Highlights des Shops!

1. Kleid mit Kirschblüten-Print.
Ich liiiiebe Kirschblüten und generell Blütenprints (nicht umsonst “Red Blossoms” ;)).
Den Print gibt es neben dem langen Kleid auch als Rock und als Maxikleid in anderem Schnitt.
Item#: Dress
ca. 78$
2. Ein total süßes, pinkes Maxikleid in einer Limited-Edition von Choies.
Okay, zu teuer um “einfach mal so” zu kaufen – aber alleine die Farbe, der Schnitt (die süße Schleife!) und das Vintage-Flair… *seufz* Auf jeden Fall ein Kleid zum Träumen! 🙂
Item#: CD0928ZY0013
ca. 116$
3. Noch ein Maxikleid – irgendwie haben die es mir gerade angetan.
Und nochmal eine Limited-Edition von Choies – leider auch wieder etwas für den limitierten Geldbeutelinhalt…*seufz* Aber träumen kann man ja mal 🙂
Item#: CD014920
ca. 110$
4. In der Halloween-Sektion des Shops gefunden.
Dabei würde dieses Cape auch wunderbar ins ganz normale Sortiment passen!
Total süß hier vor allem die Katzen-Ringelschwänze ♥
Wer Katzen liebt wird bei Choies übrigens sehr reich fündig! Sogar einen Grumpy Cat Pullover gibt es 😉
Item#: CCPC0055
ca. 47$
5. Last but not least: Auch Choies hat einige sehr freche Print-Sachen im Angebot.
Neben diesem Pullover z.B. ein Metal-Alice-Shirt (ja, die Alice aus dem Wunderland nicht Herr Cooper ;-)) oder eine rockige Cleopatra und diverses anderes. 
Item#: CRWC4629
ca. 30$
Choies-The latest street fashion
https://www.choies.com/daily-new

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.