CHOIES – Winter News

Nachdem meine letzten Choies-Berichte doch sehr sommer-herbstlich waren, hier meine Winter-Highlights! Von kuschelig warm bis zu Silvester-Highlights ist alles dabei 🙂
Und was macht Frau lieber als sonntags ein wenig in Online-Shops zu stöbern…? 😉

ca. 29$, auch in grau und schwarz

Kleider im bei Minusgraden sind ja immer so eine Sache… da ist dieses Stück hier wirklich hervorragend für gemacht! Ein kuscheliger Pullover und ein langes Rockstück, unter dem man dann gerne auch eine dicke Strumpfhose zu Steifeln tragen kann. Garantiert warm!
ca. 26$, auch in grau und blau
Das ich Ombré nach wie vor liebe, hat man ja zwischenzeitlich schon das ein oder andere Mal herausgehört… 😉 Und pink ohnehin! Kuschelig muss es natürlich im Winter auch sein… dieser Rosa-zu-Pink-farbene Pullover ist flauschig weich und schön kuschelig weit. Und pink macht zudem noch gute Laune! 😉
3. Strickmütze mit Katzenohren:
ca. 14$
Süße Strickmütze mit Katzenohren! Ja, nichts Neues auf dem Designmarkt – aber nach wie vor einfach unglaublich süß! ♥
ca. 94$
Auf jeden Fall ein Hingucker! Und immerhin stolze 6cm größer ist man auch noch… Auf jeden Fall mein Schuh-Highlight auf Choies, auch wenn man bei 85€ zwei Mal über den Kauf nachdenkt… 😉
5. Leggings mit Elch-Print:
ca. 16$
Süße, kuschelige Leggings mit Elch-Print. Und wen etwas mit zu Weihnachten und Winter gehört, dann sind es definitiv Elche und Rentiere! 😀

You may also like

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.