*beendet* Gewinnspiel: Artdeco & Benefit MakeUp ♥

Zu einem kleinem Jubiläum – immerhin der 25. Beitrag hier – gibt es auch direkt ein kleines Gewinnspiel ♥
Es startet “jetzt” und endet am 5. Dezember ’14. Vielleicht gibt es also bald eine nette Nikolausüberraschung für euch? 😉
Thematisch habe ich mich an den nahenden Winter gehalten: Highlighter, ein Lippenpflegestift, Nagellack in eisigem flieder-blau, Lidschatten in schimmerndem grau-blau und ein Mascara, damit der tolle Lidschatten erst recht zum Blickfang wird!

Zu gewinnen gibt es (von links nach rechts):
– Benefit High Beam Mini (Highlighter)
– Artdeco Protection Lip Balm SPF 20 
– Artdeco Ceramic Nagellack in “245 – iridecent butterfly wings”
– Artdeco Lidschatten in “74 – pearly grey blue”
– Benefit “They’re Real!” Mascara Mini 3g
Gesamtwert: ca. 35€! 
(Alles natürlich neu und unbenutzt)

Ich bin gespannt, was mein erstes Gewinnspiel hier bringen mag (ich hoffe, es macht nicht nur die liebe Arbeitskollegin mit… ;)) und wünsche euch allen viel Glück! ♥

Und hier geht’s los – ihr müsst einfach nur in die Feldes des “Kästchens” klicken und der Anleitung folgen 🙂:

a Rafflecopter giveaway

You may also like

20 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.