Retro Classics Messe 2015 mit sKorpia-Xtrem-Fashion in Stuttgart

Monja, Lilly, Eki, Daria, Nicky, ich (Daniela/Noise Noire), Elaine, Isabell und Ariane (Designerin) ♥
Foto: (c)www.presseprojekte.de

Wow, was für ein Wochenende auf der Retro Classics in Stuttgart!
Samstag und Sonntag standen jeweils 3 Shows von sKorpia-Xtrem-Fashion auf der Messe an – das hieß an beiden Tagen um 6 Uhr aufstehen, um ja um 11 Uhr “ready to go” für den ersten Auftritt auf der Bühne in Messehalle 4 zu sein. An dieser Stelle auch nochmal einen herzlichen Dank an unsere Stylisten (“Puderluder”) Nina, Ela und Carmen!
Der Weg von der Umkleide (Messegang) zur Bühne war “etwas” weiter und da pro Show und Model jeweils drei Outfits standen (bei 6-8 Modellen), war das Gerenne in den Heels dementsprechend groß zwischen Umkleide <-> Bühne (Sprint! Unterwegs schonmal die Hälfte ausziehen – manch’ Besucher hats vielleicht gefreut ;)) – genauso wie der Muskelkater, der mich heute doch ziemlich zu einer Watschelente werden ließ! 😀
Zwischen den Shows hatten wir dann noch Zeit uns die schönen Oldtimer (meine Highlights: alle pinken/rosanen Autos, sowie das “Zurück in die Zukunft”-Auto) näher anzuschauen und auch dort noch ein paar gemeinsame Fotos um und in den Autos zu machen. Nicht zuletzt waren wir als Reto-Mädelstruppe dann jeweils bei den Fotos zur Preisverleihung mit Jochen Mass gut eingespannt, den bei solch Anlassen dürfen die hübschen Mädels mit auf den Fotos natürlich nicht fehlen – genauso wenig wie tolle Autos 😉
Alles in allem verging das Wochenende zwischen Umkleide, Shows und Fototerminen aber wie im Flug (und eine Stunde wurde dank Zeitumstellung zwischendurch auch noch “geklaut”) – es waren zwei wunderbare Tage mit den Mädels und ebenfalls an der Stelle nochmal vielen Dank an die Designerin Ariane für die tolle Zeit! ♥

Die sKopria-Crew mit Gewinnerauto und Jochen Mass.
Foto: (c)Timo Kähler
Gewinnerauto und viele, viele Mädels – in der Mitte ich 🙂
Foto: (c)www.presseprojekte.de
Erdbeer- und Bananenprinzessin ♥
Mit wunderbaren “Widderröllchen” – Danke an C.J. Visagistic fürs einrollen 🙂
Und hier ebenfalls noch das Video zu einem der Durchgänge am Samstag ♥

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.