Vintage dreams ♥ – Outfitpost –

Ich liiiiiebe Petticoatkleider! Leider komme ich dann doch viel zu selten mal dazu, in meiner Freizeit eines zu tragen. Beim U-Bahn fahren mit einem voluminösen Tutu-Unterrock und dem belegen von fast zwei Sitzplätzen, macht man sich auch meist etwas unbeliebt hier in Stuttgart – wird wohl Zeit für ein zweites/eigenes Auto im Haushalt! 😀

Nun aber zu dem wundervollen Petticoat-Kleid, welches ich bereits vor einiger Zeit bei dem Label Herr Schneider erstanden habe. Es war auf der Facebookseite dort ausgeschrieben, bereits fertig und mit fast genau meinen Maßen! Natürlich konnte ich da nicht wiederstehen! ♥

(c) Foto: www.catmason.de
(c) Foto: www.catmason.de
(c) Foto: www.catmason.de
Das passende Haarband darf natürlich nicht fehlen!
Ebenso eine Tolle, Röllchen oder Kringel im Haar 😉

You may also like

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.