# Weihnachts-Überraschungsbox von Rossmann

Wow, als gestern die Box ankam war ich ganz schön perplex. Ich hatte doch gar nichts bestellt? Und gewonnen eigentlich auch nicht? Aber nein, es handelte sich um eine Überraschungsbox von Rossmann, die diese an Blogger verschenken! Und dabei habe ich mich bei Rossmann erst vor ganz wenigen Wochen als Blogger angemeldet… Auf jeden Fall habe ich mich sehr gefreut! ♥

Nun natürlich wie üblich noch kurz zum Inhalt 😉

1. Fyb Gesichts-Peelingpad: Habe so ein Peeling-Pad noch nie benutzt, da ich meiner empfindlichen und dünnen Haut sowas nie zutraue – ich werde es trotzdem mal antesten! 🙂
2. sebamed Body-Milk: sebamed mag ich als Marke sehr, daher werde ich auch die Body-Milk mal ausprobieren! Vor allem im Sommer benutze ich die sebamed Cremes sehr, da sie nach einem Sonnenbad o. ä. wirklich wunderbar pflegen. Und da ich im Moment noch genug angebrochene Lotions habe, dürfte es passend Sommer werden, bis ich die Bodymilk dann benutzen werde! 😉
3. Lash Princess Mascara von essence: Habe ich dank Glamour-Abo schon bei mir daheim und im Moment in Benutzung. Generell eine sehr schöne Mascara, die wundervolle Wimpern macht – aber: die Wimpern verkleben auch relativ schnell, man muss das Bürstchen vor Gebrauch immer gut abstreichen, damit es keine dicken “Spinnenbeinchen” gibt :D. Ebenfalls ist der Geruch recht chemisch, was man aber nach dem Auftragen natürlich auch nicht mehr riecht.
4. Colgate Total Whitening Zahncreme: Zahncreme geht immer! Auch wenn ich bei noch keiner Zahncreme festgestellt habe, dass das “Whitening” wirklich etwas bringt… trotzdem ein Däumchen hoch! 😉
5. Pantene Pro-V Trocken-Öl: Soll Haarschäden vorbeugen – vor allem an den Haarspitzen. Also perfekt für mich! Meine Spitzen sind immer sehr schnell splissig (selbst wenige Tage nach dem Spitzenschneiden *argh*) und da kommt mir das Öl mehr als recht, nachdem meine jetzige Pflege bald aufgebraucht ist. 🙂
6. Rexona Cotton Deodorant: Genauso viel Inhalt – weniger Verpackung und weniger Treibgas; verspricht das compressed Deo von Rexona. Was prinzipiell ja schon einmal nicht ganz schlecht ist (auch wenn sich dadurch das Treibhaus-/Klimaproblem unter Garantie keinen Millimeter ändern wird…). Trotzdem gut zu gebrauchen! 😉
7. Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry: Riecht leicht beerig und pflegt die Haut wirklich hervorragend mit Feuchtigkeit und ist ebenfalls für empfindliche Händchen verträglich. Daumen von mir hoch!
8. Weleda MEN Aktiv-Duschgel: Geht natürlich an meinen Männe! Vielleicht benutzt er dann mal weniger meine Duschgels (ja!). 😉
9. tetesept Badesalz “Zeit für dich”: Kenne ich auch schon und es ist wirklich ein wunderbar blumig-entspannender Duft! Wird auf jeden Fall beim nächsten Bad zum Einsatz kommen! 🙂
10. Zuletzt noch mein Highlight: Der Isana Augengel Roll-On für Männer: “Wie, was ist das, wofür ist das?” durfte ich mir erstmal anhören. Nachdem sein Kumpel, der gerade daneben stand, aber bestens informiert war, wich die Skepsis wohl doch ein wenig. Ich glaube, mein Männe wird sich also noch darüber freuen, sobald er es morgen früh mal antestet! 😉

Und wer auch gerne mal eine “normale” Beauty-Box von Rossmann ergattern möchte, sollte sich auf jeden Fall mal die “Schön für mich”-Box von Rossmann anschauen! 
Generell sind dort eher “Wohlfühlprodukte” und nützliches enthalten: Zahnpasta, Bade-/Duschzubehör, aber auch mal ein Mascara oder ein Lidschatten. Auf jeden Fall keine totalen Neuheiten, dafür Dinge, die man auf jeden Fall mal verwenden und gebrauchen kann 😉

You may also like

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.